Bestellungen, die am 19.12.2025 eingehen, werden erst nach dem 5.1.2026 bearbeitet. Vom 20.12.2025 bis zum 4.1.2026 ist in der PROFI-Abteilung Urlaub. Der Versand und der Kundendienst stehen Ihnen ab dem 5. Januar 2026 wieder voll zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und frohe Weihnachten..

Reklamationen

Sehr geehrter Kunde 

 

hier eine WICHTIGE WARNUNG. Solte ein Kunde seine Ware reklamieren, tragen wir als Händler die Transportkosten. Sollte aber die Reklamation nicht anerkannt werden (der Kunde hat zum Beispiel der Bedienungsanleitung nicht befolgt), dürfen wir als Händler die Transportkosten von dem Kunden verlangen. Bitte - überprüfen Sie Ihre Waren und stellen Sie sicher, dass Sie die Waren in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung verwendet haben.

 

Mehr infos - https://www.hahn-profis.de/agb-kundeninformationen/